Apartment IBIZA 90210

Luxuriös – Exklusiv – Ruhepol

Ibiza Royal Beach Ein 4 Zimmer Apartment auf der ruhigen Seite des Playa den Bossa Strandes mit Meerblick und direktem Zugang zum Privatstrand der Ibiza Royal Beach. Eine absolut luxuriöse und elegante Unterkunft – fast wie in Beverly Hills.


max. 8 Personen

4 Schlafzimmer

4 Badezimmer

158 m2 + 29m2

Umgebung

Ein Supermarkt, Bars und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Die Altstadt von Ibiza ist nur 1,6km entfernt und sehr gut mit Taxi oder Fähre in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Die Fähren nach Ibiza Stadt und Formentera fahren alle 30 Minuten vom Fährhafen, der nur 100 Meter vom Privatstrand der Royal Beach Anlage entfernt ist. Die berühmten Strandclubs „Ushuaia“ und „Hï“ haben einen Laufabstand von nur 10 Minuten, aber dennoch weit genug, um die Ruhe der Royal Beach Anlage zu genießen. Die Strände Salinas und Es Cavallet sind mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Cala Jondal, Blue Marlin und der Flughafen auf Ibiza sind nur 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.


Clubs
(< 500m)

FÄHRE - Taxi
(< 200m)

FLUGHAFEN
(< 3km)

Shopping
(< 500m)

STRAND
(< 15m)

IBIZA STADT
(< 1.6km)

Galerie

Schauen Sie sich hier die Fotos des wunderschönen Apartments an!

Buchung

Die Regeln und Bestimmungen der Luxus - Wohnanlage Royal Beach sehen vor, dass für angenehme Ruhe und Ordnung gesorgt ist, d.h. es gibt strikte Regularien, die besagen, dass dort keine Partys oder jegliche Art von Events gewünscht sind. Damit wird ein absolut entspannter Urlaub in der Luxus-Anlage garantiert! Wenn Sie, Ihre Familie und/oder Freunde das Gefühl haben, die ruhige Oase in einzigartiger entspannter Atmosphäre genießen zu wollen, dann kontaktieren Sie uns jetzt! Einfach das Formular ausfüllen und Sie erhalten so schnell wie möglich ein Angebot von uns.

Av. Pere Matutes Noguera 81-89, 07800 Ibiza,
Balearic Islands, Spain

Telefon : +31 06 53374636

Email : info@ibiza90210.com

Contact form

Top

Apartment IBIZA 90210

Luxury – Exclusive - Privacy

Ibiza Royal Beach 4 bedroom apartment at the quiet sight of Playa den Bossa with front sea sight situated at residential Ibiza Royal Beach, one of the most elegant and luxurious residentials of Ibiza, similar to Beverly Hills.


max. 8 persons

4 Bedrooms

4 Bathrooms

158 m2 + 29m2

Nearby attractions

A grocery store, bars and restaurants are at walking distance. The old town of Ibiza is only 1.6 km away and reacheable by taxi or ferry in less than 10 minutes. Ferries for Ibiza town and Formentera leave from the dock at 100 meter from the private beach every 30 minutes. The famous beach Clubs "Ushuaia" and "Hi" are at 10 minutes walk. Just far enough to have a quiet environment at the residential. The beaches Salinas and Es Cavallet are 5 minutes far by car. Cala Jondal, Blue Marlin and Ibiza airport at 10 minutes by car.


Clubs
(< 500m)

Ferry - Taxi
(< 200m)

Airport
(< 3km)

Shopping
(< 500m)

Beach
(< 15m)

Ibiza city
(< 1.6km)

Gallery

Check the beautiful photos of the apartment

Reservation

The standards and community regulations of the apartments at Ibiza Royal Beach mean that it is really only suitable for more 'exclusive' clients and as such there is a strict policy of no stag or hen parties or any sort of loud behaviour. If you feel that you, your family and friends would enjoy this tranquil oasis with its uniquely relaxing atmosphere, then please contact us by filling in the form. We will then contact you about the prices and availability.

Av. Pere Matutes Noguera 81-89, 07800 Ibiza,
Balearic Islands, Spain

Phone : +31 06 53374636

Email : info@ibiza90210.com

Contact form

Top